Icy Rider zurück zur Liste  

Hier kommt das Eis - sonnengekühlt!

Auch bei größter Hitze lässt der Icy Rider die Herzen schmelzen, nicht das Eis. Denn je stärker die Sonne scheint, desto mehr Strom gewinnt er aus seinem Solarzellendach für die mitgeführte Eistruhe. Die Nutzung der Sonnenenergie macht den Icy Rider zur umweltfreundlichsten Eis- und Cocktailbar der Welt und weckt spontane Sympathien. In seinem futuristischen Design zieht er unweigerlich die Blicke an.

Das energieautarke Eventmobil eignet sich bestens für Firmenauftritte, Open-Air-Veranstaltungen, Straßen- und Sportfeste, Strandpromenaden, Messegelände, Stadtparks oder zoologische Gärten.

Mit einer Tiefkühltruhe ist er eine fahrbare Eis- oder Cocktailbar. Mit moderner Kommunikationstechnik wird es zum originellen Infobike. Die Aluminium-Stahl-Konstruktion im modernen Design wird mit Pedalkraft bewegt.

Icy Rider Movie Clip

In Hannover finden Sie die rollende Eis- und Cocktailbar als enercity® Icy Rider der Stadtwerke www.enercity.de .

In München schickt das Umweltamt unser "Eisradel" für seine Kampagnen ins Rennen www.greencity.de .

In Berlin ist der Icy Rider auf ganz unterschiedlichen Veranstaltungen unterwegs: Bündnis90/Die Grünen schicken ihn regelmäßig in den Wahlkampf, bei Kyoto-Plus hat er die Konferenzteilnehmer mit Eis versorgt oder war bei den experimentdays 2006 mit dabei.

Weitere Informationen zur Technik, zu den Maßen und Preisen des Icy Rider finden sie hier.